10.2.2012

(12:18) Die Saison kann kommen ! 

Die Saison kann kommen für L.A Galaxy ist klar sie wollen die Meisterschaft
anstreben bzw. Aufsteigen. Es sieht alles soweit ganz gut aus sagte der Trainer Marcel von L.A Galaxy. Jack Falkenbeck scheint auch wieder auf gutem wege zu sein. Wir hoffen das sich weiter alles gut entwickelt
und sind bereit für die kommende Saison. Unsere Spieler sind wieder heiß
und wollen wieder 110% geben wir sind sehr gespannt und sind bereit.

L.A Galaxy United grüßt an alle Teams für die neue Saison.

http://www.youtube.com/watch?v=G8ODfR4tZc4

 

9.2.2012

(20:57) Neuzugang Ghasem Navidkia

Der 27 Jährige Iraner Ghasem Navidkia hat heute seinen Vertrag bei
L.A Galaxy United unterschrieben.Wir sind sehr glücklich das wir Ghasem Navidkia verpflichten konnten welche Position er Einehmen wird ist noch unklar. Für ganze 35.000 Euro hat er den Verein gewechselt.

Wir hoffen das Ghasem Navidkia sich bei uns Wohlfühlen wird und für uns sein Bestes geben wird mit viel Leidenschaft.

 

7.2.2012

(21:32) Jack Falkenbeck verletzt !

Der 25 Jährige Schwede Jack Falkenbeck verletzte sich Heute in dem Spiel
gegen TSV Windeck und wird L.A Galaxy United 2 Wochen fehlen.
Die Verletzung von Jack Falkenbeck ist eine große Belastung für uns
er wird uns die nächsten 2 Wochen sehr fehlen.Wir hoffen das er am 1.Spieltag sein Comeback feiern kann das würde uns alle Glücklich machen.

(16:01) Neuzugang Lars Gustavsson !

Der 27 Jährige Schwede Lars Gustavsson hat heute seinen Vertrag bei
L.A Galaxy United unterschrieben.Wir sind sehr glücklich das wir Lars Gustavsson verpflichten konnten ein neuer Verteidiger kam uns recht.Für ganze 126.000 Euro hat er den Verein gewechselt.

Er wird als Außenverteidiger für L.A Galaxy United seine Spiele bestreiten.
Dabei wird er die nummer 5 tragen.Heute Abend wird er sein erstes Spiel bestreiten gegen TSV Windeck.

 

5.2.2012

(03:05) Vorbereitung ! 

L.A Galaxy United hat eine Super Saison gespielt ohne Zweifel !
Wir freuen uns auf die Vorbereitung und hoffen das wir in der
neuen Saison um die Meisterschaft mitspielen können und dürfen.
Das ist unser Ziel ! Für die neue Saison. Die Vorbereitung läuft
bis jetzt sehr gut wir können uns nicht beklagen und das freut uns alle.

Wir grüßen unsere Fans und freuen uns auf eine Super neue Saison
mit viel spaß und leidenschaftlichen Fussball.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!